AUSSCHREIBUNG

 

12. Windecker-Sommerlauf 09.Juni 2024

Endlich ist es wieder soweit. Am Sonntag, den 09. Juni 2024, findet die 12. Auflage des Windecker-Sommerlaufs statt. Start und Ziel ist im Sportpark des TSV Germania Windeck.


Der „12. Windecker-Sommerlauf“ richtet sich sowohl an Hobbyläufer, und Neueinsteiger als auch an ambitionierte Freizeitsportler. Es wird wieder eine 7 Kilometer und eine 11 Kilometer Lauf-Distanz angeboten. Ebenso können erneut auch (Nordic-) Walker auf den 7 Kilometer-Kurs gehen. Außerdem wird es wieder einen Bambinilauf geben. Kinder von 3-6 Jahren können sich dafür anmelden.


Dass die Strecke sich für Jung und Alt eignet, wurde in den vergangenen Jahren durch das Teilnehmerfeld zwischen 7 und 77 Jahren eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Ebenso freut es uns, dass komplette Familien an der Laufveranstaltung teilnehmen.


Landschaftsbild Windeck